Our approach

We identify impulses showing effects until implementation. We support change management and other business projects from the beginning to the end. We work with management methods to implement solutions and reach their full potential.

About us

We combine the following tasks in our team: international strategy consulting and experience in transformation in multinational corporates, business solutions for mid-size companies and support in technical implementation. Based on this unique combination our claim is to bring new and innovative ideas jointly with you to life.

Find out more

Career

Bröskamp Consulting combines characters with different educations, experiences and backgrounds. There is one thing we all have in common: a high curiosity, a high demand in our professional attitude and a great determination to succeed. Bringing young talents together with experienced consultants is only one element of our success. We continue growing consistently always looking for new employees.

Got curious? Do not hesitate to contact us!

Contact

Unsere Leistungen für Sie

Transformation & Implementierung

Strategische und digitale Impulse sind die kraftvollen Triebfedern von Veränderungen des Geschäftes und der Ausrichtung von Unternehmen. Wir übernehmen Verantwortung, dass die notwendigen Transformationen erfolgreich verlaufen und die Implementierung neuer Geschäftsmodelle in bestehenden Organisationen Mehrwert freisetzt…

Unser Ansatz

Wir identifizieren Impulse, die bis in die Umsetzung wirken - wir begleiten Veränderungen und Geschäftsvorhaben von Anfang bis zum Ende - wir stellen Methoden und Steuerung in einem Maß bereit, mit dem Lösungen implementierbar und Potentiale voll ausgeschöpft werden können.

Über uns

Wir kombinieren in unserem Team alle Fähigkeiten von der internationalen Strategieberatung, über die Transformationserfahrung in großen Konzernen, die Umsetzung mittelständischer Lösungen bis hin zur Begleitung technischer Realisierungen. Auf Basis dieser einmaligen Kombination ist unser Anspruch, neue Ideen gemeinsam mit Ihnen zum Leben zu erwecken.

Mehr erfahren

Karriere

Bröskamp Consulting verbindet Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Ausbildungen, Erfahrungen und Hintergründen. Eines ist uns allen gemeinsam – ein hohes Maß an Neugier, ein hoher Anspruch an unsere Professionalität sowie der unbedingte Wille, etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Dass wir junge Talente mit erfahrenen Consultants zusammenbringen, ist nur eines der Elemente unseres Erfolgs.

Wir wachsen kontinuierlich und sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.
Neugierig geworden? Dann schreiben Sie uns an:

Kontakt