Eine bunte Mischung aus Beratung, Start-up Gründermentalität und Venture Capital Perspektive konnten drei junge Praktikanten der WHU – Otto-Beisheim School of Management in den vergangenen vier Monaten bei Bröskamp Consulting erleben.

Beeindruckt und begeistert berichten sie von ihren Erlebnissen.

In diesem Sommer haben drei Praktikanten der WHU Otto Beisheim School of Management ihr Praktikum bei Bröskamp Consulting in Frankfurt absolviert. Silja Bienert (BSc. 22), Victor Zibold (BSc. 21) und Danica Seeler (BSc. 21) konnten in der Zeit vom 1 Juni bis 31. August für zwei bzw. drei Monate an spannenden Projektthemen arbeiten. Besonders angetan waren alle drei von der Mischung aus Beratung und Venture Capital sowie der hohen Eigenverantwortlichkeit und senioren Kundenexposure, die sie von Anfang an erhalten haben. Das ist ein echter Unterschied zu den bisherigen Praktika, die wir absolviert haben. Der ein oder andere denkt bereits darüber nach, nach Abschluss des Bachelors seine berufliche Laufbahn in diesem von Innovation und Unternehmergeist geprägten Umfeld zu starten.

Für das konkrete Feedback sehen und hören Sie selbst: 

Bröskamp Consulting sucht laufend Praktikanten und auch Werksstudenten, die in der täglichen Projektarbeit unterstützen können.

Neugierig geworden?

Dann melden Sie sich direkt bei Ana Konta, konta.anabroeskamp.com oder telefonisch unter 069-713798900.

Nehmen Sie Kontakt mit ((name)) auf.